* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

24.12.2013

Ein Zuhause für mein neuestes technisches Spielzeug



Lange ist es her da hatte ich einen Nintendo dsi aber der war zu klein. Tja.... vermisst habe ich die Kiste aber doch irgendwie. Also habe ich mir nun seinen großen Bruder gekauft: den 3ds XL


Und damit das gute Stück auch sicher transportiert werden kann, habe ich ein neue Täschchen genäht.
Und da ich immer alles pimpe was langweilig aussieht- ohne Designskin gings dann nicht

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen