* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

28.04.2013

Mein kleiner Sportwagen

Na ja- nicht ganz, aber fetzig sieht's aus.

Nur wenn man Universal-Sitzbezüge kauft, das kann ja nicht gutgehen. Die Aufschrift hab ich überpinselt mit jeweils einem großen Patch von meiner Lieblingsband GREEN DAY - passend zum Äußeren meiner Karre.

Tja und beim Montieren der Bezüge für die Rückbank wusste ich echt nicht, wohin mit dem ganzen Stoff. 


  


Also kurzerhand die Sitzbezüge aufgetrennt und den mittleren schwarzen Streifen 10cm schmäler geschnitten und das ganze wieder zusammengesetzt. Selbes Spielchen mit der Rückenlehne. 

Ab ins Auto damit... Mist.... zu hoch. 

Also wieder ab damit unter die Nähmaschine und das ganze in der Höhe angepasst.






Ich hab zwar ne Weile gefummelt, aber jetzt passts. Freu mich über den neuen Look meines kleinen schwarzen Flitzers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen