* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

07.04.2013

Essbare Blumen für Mutti

 
Meine Mom hatte Geburtstag, und um ihr eine Freunde zu machen, hatte ich mich in die Küche gestellt und hab gebacken- ein Gesteck aus Cupcakes

zuerst habe ich die Muffins gebacken. Dann in einen Blumentopf eine Halbkugel aus Steckschwamm eingepasst und mit Alufolie überzogen.

dann wurden die Muffins zu Cupcakes, indem ich sie mit Buttercreme in apricot (gefärbt mit Lebensmittelfarbe) und blau verziert habe.

und danach wurde gesteckt- die Blüten mit Hilfe von Zahnstochern auf der Halbkugel aus Steckschaum befestigt. Und dann den Topf noch schön eingepackt in Geschenkpapier und Geschenkfolie

1 Kommentar:

  1. Wow...das sieht richtig toll aus! Ich bin bei sows leider total untalentiert und bewundere es um so mehr wenn das jemand so hinbekommt! :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen