* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

19.08.2012

Zeichenmappe als Geburtstagsgeschenk

Die liebe Flo, ein kreatives Huhn, das gerne Mode und Mangas zeichnet, hatte Geburtstag...
hm... was könnt man ihr schenken dachte ich mir und voila: eine Zeichenmappe















Ausgerüstet mit Stiften, Bleistift mit Radiergummi dran sowie Spitzer. 

Der Block ist von oben in die Mappe gesteckt und darunter befindet sich eine Klarsichthülle, in der sie ihre gezeichneten Werke sammeln kann




Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog geraten und ich bin sehr begeistert!!! Ganz besonders von deinen tollen Taschen!! Muss ich unbedingt weiter beobachten!!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderschöner Blog!
    I <3 Kunst und alles, was damit zu tun hat...

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne mappe !

    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Mappe *-* danke *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kadiri, meine Nichte zeichnet auch gerne Manga und such genau so eine Mappe - hast du vielleicht eine Bastel-Anleitung dafür oder verkaufst du die sogar? Ich wäre sehr interessiert! Viele Grüße, K

    AntwortenLöschen