* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

24.06.2011

mein Meisterwerk ist fertig: Patchworkdecke im Großformat

... so, und nun ist sie endlich fertig: meine Patchworkdecke 


Maße: 1.60m x 2.20m bestehend aus 288 Karos 10 x 10cm aus 16 verschienden Stoffen. 
Wer genau hinsieht, erkennt das wiederkehrende Muster.

Ich bin total stolz auf mein  Meisterwerk- also hat es in meinem "Kruschdelzimmer" in dem ich auch nähe, Samson aufm Fensterbrett schläft und Balu und in meinem Nähstuhl, auch einen Ehrenplatz verdient.



Kommentare:

  1. OOOOO
    Da bleibt mir die "Spucke" weg
    Suuuuuuuuuuuuuuper!
    Das Zimmer schaut so richtig fröhlich aus!!!
    Wunder-wunderschön!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist wirklich schön geworden! Ich traue mich bisher nicht an so große Patchwork-Sachen heran.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total beeindruckt! Wow ist die schön! Das möchte ich auch können! Wirklich Hut ab!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht toll aus :) Ich liebe es auch Patchworkdecken zu machen :)

    Großes Lob

    glg

    Maya

    AntwortenLöschen