* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

20.06.2011

aus eins mach vier- oder: klonen wir die Tunika



Ich hatte mir im Internet beim Klamottendealer meines Vertrauens eine Tunika wie diese bestellt. Tja... und nachdem eine Kollegin meinte "haste die selbst genäht?" dachte ich so- nein, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also habe ich mal im Fundus meiner Stoffberge gekramt und noch ein paar Fetzen Chiffon gefunden- und mein Lieblingsstoffladen hatte auch noch ein Restchen ausm Krabbltisch für mich parat. 

Und voila- nun kann der Sommer kommen. Ich bin gerüstet für heiße Tage mit meinen neuen 3 Outfits.

Schnittmuster brauche ich keine: Original-Tunika auf den Stoff gelegt, ausgeschnibbelt und losgenäht. 
Pimp my Kleiderschrank!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen