* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

26.03.2011

Pimping up Jessi- Rapunzel lass Dein Haar herunter

tja.... da saßen wir im Büro und Jessi sagte "ich hätt auch gern lange Haare". 
Also schwubbdiwubb im Internet Haare bestellt- Echthaarextensions mit Rundbonding in hellblond und dunkelblond, Microrings und eine Nadel

Ein Hoch auf Paypal- am nächsten Tag waren die Haare da

und Freitag nach der Arbeit gings los in meinem Nähzimmer- hat ein paar Stunden gedauert, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen für eine Haarverlängerung Marke Eigenbau

Hier die einzelnen Schritte
 
im Nackenbereich angefangen, die einzelnen Strähnchen mit der Nadel aufgefädelt auf den Microring, Extensions-Strähne dazu und mit einer Spitzzange den Ring flachgedrückt. Immer eine helle und eine dunkle Strähne abwechselnd


 
nach etwa 80 Strähnchen sah es so aus- wie wir fanden, etwas zu hell insgesamt- wenn man es mit dem Deckhaar vergleicht

also dann noch eine Reihe dunkle Strähnen als Abschluss oben eingearbeitet, damit der Übergang zum Deckhaar nicht so sehr auffällt.

so sah die Haarverlängerung dann vor dem Anpassungsschnitt aus.


und als dann auch noch Jessi's Friseurin bei mir vorbeischneite und einen Anpassungsschnitt gemacht hatte



.

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ob Taschennähen & Co. oder mal Off-topic, ich lese hier echt immer gern rein. Und ich hätte nie gedacht, dass man Extensions selber machen kann! Ist warscheinlich nur einen Bruchteil so teuer wie beim Friseur und sieht genauso gut aus!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  2. toll das mit der Haarverlengerung...

    Wollte ich auch immermal machen lassen.

    Habe es aber nie soweit kommen lassen.

    Schade eigendlich....

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe :D

    ich liebe Echthaarextensions mit Microrings reingemacht ^^
    ich habe mir vor ein paar Wochen auch soooo sehr lange Haare gewünscht und dachte mir ma, ich mach das auch.
    Also bin ich auf Ebay und zack geholt 50cm reichen mir, dachte ich.

    Aaaaber nein irgendwie sahen die 200 Strähnen ziemlich wenig aus, deshalb wollte ich dich fragen welche Länge und Größe bestellt hast ?! =) (meine Größe war M mit 200, 0,5g pro Strähne)

    Lg Vio

    AntwortenLöschen