* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

06.02.2011

Ein paar Stiche ausprobiert- Umhängetasche

hier habe ich ein paar der Zierstiche meiner Nähmaschine ausprobiert.

Das ist das Ergebnis: eine Umhängetasche Schnittmuster Marke Eigenbau. Einfach schwubbdiwubb direkt ausm Stoff zugeschnitten- hierzu brauch ich keine Vorlage. Innenfutter ebenfalls in weiß, natürlich mit Doppelsteckfach für Handy und Co.
Diese Tasche hab ich schon oft genäht - aber dieses Mal: Premiere - mit langem Schultergurt, damit die Tasche quer über die Schulter getragen werden kann. Und weil es mal was anderes ist: mit farbigem Boden passend zu den aufgenähten Schnörkeln 

Kommentare:

  1. die ist wunderschön geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Ganz tolle Taschen. Respekt. Ich habe was für dich, guck doch mal auf meinem Blog, wenn du magst!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen