* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

22.01.2011

Wenn (B)engel reisen....


für die lustigste Sabrina der Welt: eine neue Handtasche in Form einer  Bowlingbag, innen - wie es sich gehört -mit Handyfach und auf besonderen Wunsch mit blauem "Streichelstöffchen". 
Damit der Boden nicht durchhängt, habe ich Pappe mit Stoff überzogen und in die Tasche gelegt

Hinter der grauen Front mit dem aufgestickten Engelsflügen (ok- zwar nur aus Zickzackstich aber immerhin....) verbirgt sich eine Reissverschlusstasche für allerlei Krimskrams. 

Und in der Reissverschlusstasche habe ich extra noch ein weiteres Fach eingenäht für Sabrina's neuen roten Freund: ihren ebook-Reader


1 Kommentar:

  1. Diese Tasche ist wieder mal der Hammer!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen und genau das richtige für mich gemacht.. :-) Vielen vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen