* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

07.01.2011

mein neuer Weekender- jetzt fehlt nur noch die passende Reise

auf der ich dieses Schmuckstück einweihen könnte. Also man muss schon sagen- Ikea hat coolen Stoff.

Ich werde mir wohl aus den Resten noch die passende Bowlingbag nähen. Wie man die Henkel so schön stabil bekommt, tja.... Not macht erfinderisch: die Henkel sind mit Aquariumschlauch gefüttert, so werden sie schön stabil



Kommentare:

  1. Wow, wirklich schickes Teil! :o)

    Guck doch mal in meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind der Hammer und sind ziemlich inspirierend! Früher hätte ich keinen Gedanken dran verschwendet, eine Tasche selber zu nähen.

    Und dieses Stöffchen ist von Ikea??? War lange nicht mehr da, nix wie hin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach super noch ne neue Tasche, die sind alle wirklich toll. Ich bin ja auch so ein Taschenfreak und nähe eine nach der anderen.

    lg
    Morven

    AntwortenLöschen