* * * hallo und herzlich willkommen * * *

Diagnose: TASCHENSÜCHTIG

21.11.2010

Tagesdecke fürs Gästezimmer- ein Traum in rot und orange?

hier noch eine Tagesdecke, dieses Mal für ein Doppelbett 1.80x 2.00m. Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk. 

Kann mal jemand Nähmaschinen erfunden, unter die mehr Stoff passt? Das war ein ganz schöner Kampf, die Absteppungen dieses riesigen Ungetüms zu nähen. Die Decke ist 2.40m breit und 2.30m lang, so dass sie an jeder Seite des Bettes 30cm herunterhängt.



Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Sogar fürs Fotografieren brauchte ich zwei Helfer für das orange-rote Ungetüm: danke fürs Festhalte: aber nun sieheda- die Decke ist an ihrer neuen Wirkungsstätte in Österreich angekommen

Kommentare:

  1. Sehr gemütlich :) Respekt, dass Du das Ding überhaupt unter Deine NähMA bekommen hast, ich habe das nämlich auch versucht und es gelassen, dafür quilte ich nun schon seit 7 Monaten per hand...

    AntwortenLöschen
  2. GIGANTISCH;DANKE

    LG AUS AT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Teil! Da hast du dich ganz schön ins Zeug gelegt :-)

    AntwortenLöschen